Letztes Feedback

Meta





 

Endlich mal wieder Sommerurlaub

Hallo Welt. Ich weiß nicht ob euch interessiert was ich schreibe aber ich probier das jetzt einfach mal. Mein Sohn hat mir vom Bloggschreiben erzählt. Er ist jetzt 15 und kennt sich mit dem Internet sehr gut aus. Was man von mir nicht unbedingt behaupten kann, aber ich finde das muss auch nicht  sein. Ich kann E-Mails lesen und schreiben, ich kann nach Informationen suchen und ich kann bei HRS ein Hotel buchen. Mehr braucht man nicht unbedingt, finde ich. Das mit dem Blogg hat mich dann aber doch interessiert. Erst konnte ich nicht ganz verstehen, wozu das gut sein soll. Warum sollte es Jemanden interessieren was ich hier so erzähle? Aber dann meinte mein Sohn, dass viele Leute Blogs lesen. Entweder, weil ein Blog besonders spannend ist oder weil er irgendwelche interessanten Infos gibt oder so. Schließlich laufen im Fernsehen auch dauernd so Sendungen, wo es um das Privatleben und die Probleme von irgendwelchen Leuten geht und Big Brother gibt es glaube ich auch ab und zu noch. Ist schon irgendwie ein Phänomen, aber ich gebe zu das ich da im Fernsehen auch manchmal hängen bleibe. Ach, ich will das jetzt auch gar nicht zum Thema machen. Eigentlich geht es ja um unseren geplanten Sommerurlaub. Früher sind wir jedes Jahr zusammen mindestens für eine Woche irgendwo hingefahren, aber mit dem Hausbau mussten wir eine ganze Weile aussetzen, weil es wegen des Geldes einfach nicht möglich war. Im letzten Jahr hat es immerhin schon für einen Wochenendtrip an die Ostsee gereicht. Diesen Sommer soll es aber endlich wieder klappen das wir zu viert, meine Frau, meine beiden Kinder und ich, einen schönen Sommerurlaub verbringen.
Mit Sabine, meiner Frau, habe ich schon drüber gesprochen und jetzt sind wir gerade am überlegen, wo die Reise hingehen könnte. Unsere Kinder wollen wir damit überraschen, weil die sicher denken, dass es dieses Jahr wieder nichts wird. Bisher stehen Spanien und Portugal ganz oben auf der Liste. Ich bin da nicht so anspruchsvoll. Hauptsache man sieht mal was anderes und es ist schön warm. Ich geh zwar auch gern mal irgendwie wandern, aber meine Familie will immer lieber an den Strand. Ist aber auch nicht schlimm. Ich werd jetzt mal ein bisschen nach Infos für einen schönen Urlaub gucken.

9.4.12 09:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen